Die Galeriegeschichte

Es gibt Menschen die können nicht ruhig im Schatten bleiben, ihr tieferes Glauebn bewegt sie ans Licht.Es sind Künstler, Dichter, Kunsthandwerker, Philosophen, Reidende, Träumer und ENtdecker auf unkonventionellen Wegen.Seelen auf der Suche, die gegen den Strom laufen, die sich bemühen die Verbindung zwischen dem herz und den Händne zu erschaffen und Kunstwerke zu kreieren, die dem Licht erlauben sich zu manifestieren. Für die Kreationen und Werke dieser Lebenskünstler, diese suchenden Seelen, sollte Artemisia, dass würde ich mir wünschen, der Ort sein, wo sie ihren Platz finden.

Marco "Patchamama"

Unser kleines Team

Wer schreibt hier, wen treffe ich in der Galerie und wer kümmert sich um den Online-Auftritt?! Hier siehst du die Gesichter, die dahinterstehen:

IMG_2782-min

Yasmin Fadawi-Aschrafian

Inhaberin & Künstlerin

Wenn sie nicht gerade ausgiebige Spaziergänge mit ihren Hunden macht, ist sie in der Galerie fleißig am werkeln und heißt dich vor Ort willkommen. Sie berät dich liebend gerne und wer länger bleibt, bekommt vielleicht auch noch einen Kaffee 😉

IMG-20190906-WA0004

Carolina Schlegel

Onlinepräsenz & Künstlerin

Als Yasmins Mitbewohnerin fiebert sie an vorderster Front mit und greift ihr unter die Arme, wo es geht. Der Newsletter sowie große Teile des Webdesigns stammen von ihr. Wenn Yasmin von der Arbeit kommt, dann entspannen beide gerne bei einem gemeinsamen Strickabend.

Lou-Ann Panćur

Webdesign & Socialmedia Managment

Als feststand, dass die Galerie einen neuen Auftritt braucht, kam Lou mit ihren Web-Kentnissen wie gerufen. Tatkräftig unterstüzt sie uns bei der Website-Entwicklung und gestaltet wunderschöne Layouts.

Como Tú

Eine kleine gemütliche (hoffentlich bald interaktive) Galerie, deren Zweck nicht nur das Ausstellen und Verkaufen von handgemachter Kunst ist. Sie soll auch anregen und begleiten, um sich selbst neu zu entdecken und seinen authentischen Ausdruck zu finden.

Folge uns und bleibe auf dem neustem Stand:

Jetzt zum Newsletter anmelden: